Mannheim Marktplatz

Mannheim Marktplatz

Das Wetter ist heute echt sehr wechselhaft. Eigentlich strahlt die Sonne recht war. Das merkt man im Auto, da dies sich recht schnell aufheizt. In Mannheim kam dann doch ab und zu wieder dies Sonne raus. Allerdings war dies wieder mal so ein komischer Event: Kleines Zeitfenster, alle schnell aufstellen, Fotos schießen und dann schnell weg zum laden und zum essen. Keine Zeit für Gespräche und keine Zeit überhaupt, und eigentlich überhaupt kein Programm. Und wahrscheinlich hat in Mannheim kein Schwein Bescheid gewusst, dass wir kommen.

image

 

Na ja, in jedem Fall schießt sich unser Team von FRAMO so langsam auf die Zeitfenster ein. Erster Tag war noch: Wir starten nur mit voller Batterie. Heute neue Parole: Wir starten, wenn wir genug Kapazität für die nächste Etappe haben. Wir waren schon in Mannheim und haben den FRAMO erwartet und haben über Fernwartung mal einen kleinen Blick in die Elektronik des Fahrzeugs geworfen und ich muss sagen, Respekt Jungs, da wird aber aufs Prozent genau kalkuliert ….

image

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*