Das schlimmste gesehen

Ich habe mit meinem Vater einen sehr sehr schlimmen Unfall mit einem Bus und einem Auto gesehen.
In dem Auto saß ein alter Herr aber der hatte nur eine kleine Handverletzung und ihm tut bisschen der Bauch weh.
Der Mann ist jetzt mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht worden.
Ich habe das Warndreieck rausgeholt und habe es 100 Meter  weit weg gestellt.
Und der Papa hat sich um den Verletzten Mann gekümmert und hat mit ihm geredet.
Ich habe vom verletzten Mann sein Auto ausgemacht und habe sein Handy gesucht und nicht gefunden.
Am Schluss hat der Verletzte Mann mein Vater gefragt ob er die Nummer von ihm haben kann die mein Vater ihm auch gegeben hat.
Dann sind wir wieder weiter gefahren.
Ich habe auch noch den Müll von der Straße weg geräumt.
Und wir haben dem alten Herrn sein Rucksack den Sanitäter gegeben und gefragt ob sie den Rucksack auch noch mitnehmen können.
Das wäre kein schönes Erlebnis.
Ich habe alles gesehen wie das passiert ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*