ELECTROMOTION DAY bei vRbikes in der Schweiz

ELECTROMOTION DAY bei vRbikes in der Schweiz

Heute war ein toller Tag bei vRbikes in Courrendlin in der Schweiz. Direkt beim Hersteller von elektrischen Zwei- und Dreirädern. Es gab interessante Vorträge zu hören und viele interessante Leute zu sprechen.

10:00 Begrüssung
Rino Reusser, CEO vRbikes.ch ag
10:15 „Die öffentliche Hand als Trendsetterin der Elektromobilität“ (F)
Michel Hirtzlin, Leiter der Services Industriels von Delémont
10:45 Präsentationen vR3 und ELECTRANT
Stefan Kayser, Leiter Technik und Erich Camenisch, Leiter Sales & Marketing
11:30 „Die Elektromobilität auf der Beschleunigungsspur“ (D)
Michael Wissbach, Inhaber und CEO CuroCon GmbH
14:00 Begrüssung und Beginn Nachmittagsprogramm
Rino Reusser, CEO vRbikes
14:15 „Solartaxi, mit der Sonne um die Erde“ (F)
Louis Palmer, hat als erster Mensch die Erde mit einem Solarfahrzeug umrundet
14:45 Präsentationen vR3 und ELECTRANT
Stefan Kayser, Leiter Technik und Erich Camenisch, Leiter Sales & Marketing
15:30 „Projekt Alpenluft Zermatt“ (D)
This Schwendimann, Inhaber und CEO Schwendimann AG

Besonders zu erwähnen ist natürlich der Vortrag um 11:30Uhr. Mal schauen, es soll auch davon eine Videoaufzeichnung geben. Aber die muss ich mir erst mal selbst anschauen … 😉

Vielen Dank auch an Rino Reusser (CEO, Bild Mitte), Erich Camenisch (Leiter Sales&Marketing, Bild Links) und Stefan Kayser (Leiter Technik, Bild Rechts) für die Einladung :

vRbikes

vRbikes-vR3

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*