3 Comments on “Auf der Fahrt durch Freiburg

  1. Hoffentlich kommen diese beiden netten Verfolger auch nach Stuttgart an die WAVE !
    Wenn Ihr wieder einmal in Freiburg seid, dann empfehle ich das Victoria Best Wester http://www.hotel-victoria.de/ (dort gibt es auch eine 32A Ladesstation).
    Ich habe letztes Jahr auf meiner Fahrt nach Köln in diesem Hotel übernachten dürfen. Astrid, die Inhaberin fährt einen wunderschönen Tesla Roadster 🙂
    Bis bald an der WAVE 2014

  2. Hallo Markus, danke für den Tip mit dem Hotel. Leider findet man auf der Homepage des Hotels keinen Hinweis zu der Lademöglichkeit. Du solltest Astrid mal darauf hinweisen, dass wenn sie schon auch eine Photovoltaikanlage haben, sie auch auf die Lademöglichkeit mit Sonnenstrom darstellen sollten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*