Der Frühling kommt – wir sind bereit für die WAVE 2014

Der Frühling kommt – wir sind bereit für die WAVE 2014
Team Wissbach für die WAVE Trophy

Heute ist ein richtig schöner Frühlingstag an dem man so richtig Lust hat auf was Neues – z.B. können wir es gar nicht abwarten bei der WAVE dabei zu sein!

Doch bei so einem schönen Frühlingstag bleibt das Auto stehen und wir fahren mit dem Fahrrad durch den Wald zu einem netten Sonnenplätzchen zum Kaffeetrinken ………

Team Wissbach für die WAVE 2014
Team Wissbach für die WAVE 2014

2 Comments on “Der Frühling kommt – wir sind bereit für die WAVE 2014

  1. Hallo Markus, ja wir freuen uns auch schon richtig auf die WAVE. Das werden bestimmt ganz tolle 10 Tage. Und was ich bisher an Terminen und Teilnehmern gesehen habe, wird das bestimmt fantastisch!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*